Mitglied werden

Seid ihr auf der Suche nach einer neuen Leidenschaft? Möchtet ihr eure Stimme unter Beweis stellen und gemeinsam mit anderen Männern musizieren? Dann seid ihr beim Männergesangverein Erpfingen 1864 e.V. genau richtig!

Unser Verein besteht aus einer Gruppe von leidenschaftlichen Sängern, die es lieben, gemeinsam zu singen und Auftritte zu absolvieren. Dabei geht es nicht nur um die Freude am Singen, sondern auch um die Gemeinschaft und den Zusammenhalt unter den Mitgliedern.

Ob klassische Chorwerke, moderne Pop-Songs oder traditionelle Volkslieder – bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Unter der fachkundigen Leitung unserer Dirigentin erarbeiten wir regelmäßig neue Stücke und verbessern unsere Stimmen.

Auch außerhalb der Proben gibt es zahlreiche Aktivitäten, die das Vereinsleben bereichern. Vom gemeinsamen Ausflug bis hin zum geselligen Beisammensein – der Männergesangverein Erpfingen bietet eine breite Palette an Möglichkeiten.

Du hast keine musikalischen Vorkenntnisse? Kein Problem! Bei uns zählt vor allem die Freude am Singen und die Bereitschaft, gemeinsam zu lernen und zu wachsen.

Wenn du also Lust hast, Teil eines engagierten und harmonischen Männerchores zu werden, dann komm doch einfach bei einer unserer Proben vorbei. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir zu singen!

Mit herzlichen Grüßen,

Der Männergesangverein Erpfingen 1864 e.V

Gerne laden wir dich zu unseren Proben ein. Diese finden außerhalb der Ferientage immer Mittwochs um 20:00 Uhr im Proberaum der Turnhalle Erpfingen statt.

Komm vorbei!